Sommerabend mit VIPs und Harfenmusik

In Berlin fand vor einigen Tagen ein sehr schönes Galadinner statt – ich wurde gebeten, dieses mit meiner Musik an der Harfe zu begleiten und zu untermalen…

Ich weiß ja oft nie, wer so alles bei solchen Abenden kommt und werde manchmal überrascht- so auch dieses Mal ! Geladen waren unter anderem Peter Ramsauer, Sebastian Czaja und Volker Schlöndorff. Großartig, wieder für den Oscar – Preisträger zu spielen ( Schlöndorff erhielt 1980 den Academy Award für „Die Blechtrommel“) !

Sehr gefreut habe ich mich auch über 2 Gäste, die mich von früheren Events erkannt haben ♥ .

(Grüße gehen an dieser Stelle raus an Frau Wolffsohn und Herrn Dr. Stefanovic ♫♪♫ )

Nach meinem Auftritt kam dann noch diese nette Nachricht von Herrn Czaja an – herzlichen Dank !

Ein wirklich toller Sommerabend – ich bin dankbar, daß ich einen Beruf ausüben kann, den ich über alles liebe !

Unverbindliche Anfragen über office@hauptstadtharfe.de oder über dieses Formular – ich antworte in der Regel innerhalb von 24h – bitte gegebenenfalls im Spam nachschauen.

3 Kommentare zu „Sommerabend mit VIPs und Harfenmusik

Gib deinen ab

    1. oh ja, wollte das in meine Referenz-Liste eintragen, habe aber gesehen, daß ich schonmal für ihn gespielt hatte- hatte ich ganz vergessen :-))))))) Liebe Grüße und eine tolle Restwoche an dich und deine Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑