Galamusik auf der Museumsinsel

Da bin ich wieder :-))) Und wo wieder dieses Mal? Genau , im BODE Museum, wo ich neulich mit dem Trio und Gast ein großes Event begleitet habe …

Dieses Mal bin ich fast durch die ganze Ausstellung gelaufen und war begeistert von der Kunst!

Kunde war dieses Mal eine großes Finanzhaus.

So einen tollen Blick hatte ich beim Spielen !

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber die Akustik im Bode Museum ist wirklich wie gemacht für die Musik an der Harfe.

So eindrucksvolle Kunst !

Mit perfekter Ausleuchtung und ebensolchem Sound konnte ich gut gelaunt starten. Danke an das Serviceteam von Dallmayr für das Foto!

Warten auf die Gäste…

Ein langer Abend ! Sehr gefreut hatte mich die Mail des Kunden gefreut, die an die Agentur ging: „…wir möchten uns recht herzlich für all Ihre Arbeit, Ihren Einsatz und Ihre Flexibilität bei der Organisation unseres Events bedanken. Wir haben wirklich selten eine so professionelle, respektvolle und freundliche Zusammenarbeit erlebt!…

Es war einfach PERFEKT. Die Location, der Service und die Ausstattung haben unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Wir haben total viele positive Kommentare von unseren Kunden bekommen und das hat uns sehr stolz gemacht.

Ich hatte nach meinem Auftritt noch ein paar nette Sätze mit den Gästen wechseln können, die sehr überrascht waren, was ich alles aus der Harfe an Klängen als Galamusik rausholen konnte.

Danke an dieser Stelle an GA und den Kunden!

Eventmusik der Extraklasse an der Harfe –

unverbindliche Anfragen unter office@berlinharfe oder unter diesem Formular ( ich antworte in der Regel innerhalb von 24h- bitte gegebenenfalls im Spam-Ordner nachschauen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑