Vor fast genau 8 Jahren ( vielleicht erinnert ihr euch) spielte ich für ein Jahr lang bei bzw. vor der Show „Belle et fou„. Nun rief mich der sympatische Chef der Spielbank, Herr Münstermann, an, um mich zu buchen: für die Feier des 80ten Geburtstages von Manfred Freiherr von Richthofen.
Ihr könnt euch vorstellen, daß ich mich sehr gefreut habe, daß Herr Münstermann sich an mich erinnerte und ich wieder in der Spielbank am Potsdamer Platz ( im „Sternberg„) auf meiner Harfe musizieren konnte. Etwas Berlinale lag auch in der Luft:
Staatssekretär, Bürgermeister …viele wichtige Menschen aus dem Leben von Herrn von Richthofen waren gekommen, um ihm zu gratulieren.
Der bekannte Moderator Johannes B Kerner sagte mich äußerst nett an- er sagte auch nicht nein , als ich ihn noch um ein Foto bat ( siehe oben) .
Ein DejaVu holte das andere ein, ich konnte mich so gut an alles erinnern, als sei es erst gestern gewesen, daß ich hier spielte.
Es arbeiten sogar noch viele der gleichen ( und derselben 🙂 ) Mitarbeiter dort, die ich zu den „Belle et fou“ -Zeiten ins Herz geschlossen hatte. Nur eines war anders: ich hatte meine eigene Garderobe mit Namensschild und liebevoll hingestelltem Catering 🙂 .
Hier noch ein paar Impressionen:
So viele Gäste umringten den Jubilar, er kam fast gar nicht zum Essen- sodaß ich von meinem Vorhaben abrückte , ihm meine Hand zu drücken und einen kleinen Glückwunsch loszuwerden.
Aber einen musikalischen Gruß habe ich ihm (neben dem live-Auftritt) auch auf den Gaben-Tisch gelegt:-) .
Und von hier auch noch einmal: Happy Birthday!
Buchungen über office@hauptstadtharfe.de oder hier
Eigene Garderobe mit Namensschild. Du bist ja doch berühmt 🙂
Glückwunsch zum schönen Abend.
🙂