
„Ich glaub´mich knutscht ein Elch!“ , habe ich gedacht, als ich vor dem Scandic Hotel meine Harfe aus dem Taxi geholt habe ( wußtet ihr eigentlich, daß ich weder Auto noch Führerschein habe?).
So habe ich keinen Stress einen Parkplatz finden zu müssen, in Berlin eine reine Glückssache, und ich habe immer einen netten Fahrer, der mir beim Ausladen an der Location hilft ( selbstverständlich hilft mein Mann beim Einladen).

Nach dem „elchigen“ Gruss ging es gleich zur Künstlergarderobe – dann wurde meine Harfe auf der Bühne zum Einrichten und Soundcheck erwartet…

Wenn man schon so lange im Event-Bereich tätig ist, kennt man sich so langsam- klasse, wenn man sich aufeinander verlassen kann – das Team an Licht und Ton (- absolute Eventpros – Grüße gehen raus an Katja ) war wieder einmal großartig!

Hier ein paar Eindrücke :


150 Mitarbeiter einer großen Firma läuteten ihre Fachtagung ein- ich durfte die Gäste während des Dinners mit meiner Event- Musik an der Harfe überraschen- schon beim Soundcheck gab es Zwischen-Applaus.

Dabei hatte ich noch gar nicht eines meiner beiden Aufritts – Outfits an :-)).

Ein wirklich schöner Abend, den ich mit meinem Lieblingsgetränk- köstlichem Gänswewein- begossen habe .

Lassen auch Sie Sich begeistern von der am besten und am meisten bewertesten Harfenistin.
unverbindliche Anfragen können Sie gerne stellen unter office@hauptstadtharfe.de
oder unter diesem Formular: