ITB mit der Hauptstadtharfe

Harfenistin ITB (9)

Nach einer langen (Corona-) Pause fand endlich wieder die ITB statt ! Dieses Mal mit mir an der Harfe – und, in entsprechendem Outfit – für Ägypten!

Harfenistin ITB (15)

Drei Tage lang durften (leider nur ) die Fachbesucher die heiligen Hallen der Messe wieder betreten. Drei Tage lang durfte ich die Gäste musikalisch überraschen.

rhdr

Ein sehr eindrucksvoller Stand ! Ein verständlicher Weise sehr beliebtes Fotomotiv.

Harfenistin ITB (10)

Und genau daneben hatte ich meine Bühne….Dieses Mal mit meiner Konzertharfe.

Harfenistin ITB (13)

Anubis hat über alle gewacht.

Harfenistin ITB (7)

Geheimnisvolle Türen …

rpt

Wirklich authentische Arbeiten !

rpt
Sogar eine nette Schildkröte kam vorbei !
rpt
Ich bin dann auch noch etwas umhergewandert und diese nette Stewardess gesehen.
fbt
Und auch ich musste dann auch ein Selfie auf der Treppe machen – ganz blau 🙂 .

Harfenistin ITB (3)

Abends ging es dann noch zum Galadinner mit und für den ägyptischen Botschafter in Deutschland, Khaled Galal Abdelhamid.

Harfenistin ITB (4)

Wie nett ich dort empfangen wurde ! Der sympatische Direktor konnte sich an mich erinnern, und wir konnten ein wenig vor meinem Auftritt plaudern.

chosen-IMG_20230308_201632

Sehr rührende Rede !

hdrpl
Abends im Waldorf Astoria ….

fbt
Ein schöner Start in den Frühling !

Bewertung Harfenistin mit Eventmusik

Unverbindliche Anfragen für Eventmusik der besonderen Art -einfühlsam und individuell für jede Veranstaltung  zusammengestellt über office@hauptstadtharfe.de oder über das Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑