Elektro-Harfe in Leipzig

Hauptstadtharfe in Leipzig- hier im Foto Daniel Rutica

Endlich konnte ich meine Elektro-Harfe „ausführen“ – sie hat ja den großen Vorteil, daß ich sie in der Bahn mitnehmen kann….

Es ging nach Leipzig, wo ich auf der Messe für Ägypten spielen konnte – wusstet ihr, daß die Harfe ursprünglich aus Ägypten kommt ?

In der Thomaskirche hing doch gleich eine Harfe an der Wand :-))

Der Harley Davidson Stand bzw die Maschinen fand ich schon sehr cool!

Der freundliche Pharao neben mir zeigt die Alt -ägyptische Pose für „Respekt“ .

Und auch diese nette Zeitreisenden aus dem Mittelalter schauten bei Ägypten vorbei ….

Und natürlich habe ich in Leipzig nach meinen Auftritten noch einige Fotos geschossen:

Leipzig ist eine wirklich schöne Stadt – ich war ganz angetan!

Der ägyptische Schmuck hatte es mir auch angetan !

Danke für das schöne Foto, liebe Daniel Rutica !

Es gibt bald mehr von den Auftritten und Reisen mit der Elektro-Harfe zu berichten…..

Happy weekend an alle!

Überraschend andere Musik an der Harfe solo, mit Duo oder ganzer Band mit oder ohne Sänger – Die Hauptstadtharfe freut sich über unverbindliche Anfragen unter : office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

5 Kommentare zu „Elektro-Harfe in Leipzig

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑