BMWi7 und Hauptstadtharfe

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, livemusik, harpistberlin , berlinharpist #harpinberlin #harpistberlin #harfesimonetta Im Museum für Kommunikation fand wieder ein exklusives Event statt:

Die Vorstellung des neuen BMWi7  – und ich durfte die ausgewählten Kunden bzw Gäste mit meiner Eventmusik an der Harfe unterhalten !

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, livemusik, harpistberlin , berlinharpist #harpinberlin #harpistberlin #harfesimonetta

 Das Klassische verbunden mit dem Modernen – das verbindet den BMWi7 mit seiner neuen Elektronik –

so paßte meine moderne Musik auf der klassischen Harfe wunderbar.

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, livemusik, harpistberlin , berlinharpist #harpinberlin #harpistberlin #harfesimonetta

 Zu diesem Auftritt habe ich meinen neuen maßgeschneiderten Catsuit mit Korsage und Cape von BOHN official getragen- eine Premiere! Der paßte doch sehr gut zu diesem Event, oder?

ptr

Natürlich habe ich mich in meiner Pause mal in das Auto gesetzt und war schon sehr beeindruckt. Eine Kamera, die den vorderen Bereich des Autos zeigt, kannte ich bislang nicht.

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, livemusik, harpistberlin , berlinharpist #harpinberlin #harpistberlin #harfesimonetta

Einige Gäste sind extra länger geblieben um mir zuzuhören- ich konnte sie überraschen mit meinem Repertoire 🙂 .

Harfenmusik,Harfenistin, Harfinistin, Harfistin, Harfenspielerin, Coronakonform, Eventmusik , klassische Musik, livemusik, harpistberlin , berlinharpist #harpinberlin #harpistberlin #harfesimonetta

BMW und Hauptstadtharfe – eine gute Kombi ! Gerne wieder ♫♪ ♥.

Exklusive Eventmusik -professionell , unkompliziert und überraschend anders für private und Firmen-Veranstaltungen –

unverbindliche Anfragen unter : office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

11 Kommentare zu „BMWi7 und Hauptstadtharfe

Gib deinen ab

      1. Ok… naja, in Berlin, mit Straßenbahn, Bus etc. braucht man auch nicht unbedingt ein Auto.
        Ist in München ja nicht anders: Bus, Tram, S-Bahn, U-Bahn… was willst da mit einem Auto?

          1. Absolut- und meine Harfe war schon gut unterwegs mit Taxi – Frankfurt, Stuttgart, München, Brüssel …. :-))) Und ich kanns natürlich komplett von der Steuer absetzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑