Edle Eröffnung mit VIPs und Harfenmusik

harfenmusik , livemusik , harfe simonetta , harfenistin , harfinistin , harfistin, harfenist, harfenspieler , harpist , harpist berlin, vip event , live musik , gala musik , gala event

Erst einmal Happy Valentine´s Day an alle ! Hier möchte ich euch von meinem Auftritt zur Eröffnung des edlen Restaurants Wilhelm Alexander im Humboldt Forum berichten. Eine wirklich tolle Location genau vis a vis vom Berliner Dom am neuen Berliner Schloß / Humboldt Forum – und zur Eröffnung paßt meine Musik an der Harfe perfekt .

VIP Eventmusik (6)

So ein schöner Abend! In meiner Pause mußte ich ein paar liebe Freunde begrüßen- hier die Berliner Stil- Ikonen Günther Krabbenhöft und Britt Kanja ( ich denke noch oft an Günthers Geburtstag im letzten Jahr zurück, das war so ein schönes Fest voller Liebe !) .

harfenmusik , livemusik , harfe simonetta , harfenistin , harfinistin , harfistin, harfenist, harfenspieler , harpist , harpist berlin, vip event , live musik , gala musik , gala event , günther krabbenhöft , britt kanja

Viele Gäste sprachen mich an und waren postiv überrascht, was ich an der Harfe für Musik mache.

fbt

Mein schönes Kleid von Nanna Kuckuck kam auch prima an, und wie es der Zufall will , war sie auch einer der Vip – Gäste – der sympatische Rene Koch war auch da ( erinnert ihr euch? Ich hatte in seinem Lippenstift- Museum an der Harfe gezupft und mich in den Lippenstift 007 verliebt  😉

harfenmusik , livemusik , harfe simonetta , harfenistin , harfinistin , harfistin, harfenist, harfenspieler , harpist , harpist berlin, vip event , live musik , gala musik , gala event , nanna kuckuck, designerin, rene koch
Foto by Amid Obdi / AEDT

In Berlin gibt es immer so schöne Events – ich bin dankbar , sie oft mit meiner Harfenmusik untermalen zu können !

Screenshot_20220926_153954_com.facebook.katana (1)

Danke an AEDT , Amid Obdi , für das Foto

Sie sind neugierig geworden und möchten eine unverbindliche Anfrage für Eventmusik an der Harfe Ihre Veranstaltung stellen?

Gerne unter office@hauptstadtharfe.de

oder unter dem Formular:

3 Kommentare zu „Edle Eröffnung mit VIPs und Harfenmusik

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑