Elektro-Harfe in Düsseldorf

rhdr

Wieder unterwegs mit meiner E-Harfe ! Dieses Mal in Düsseldorf! Hier konnte ich ja schon einmal auf der Messe spielen.

Ich konnte mich gut an das schöne Gelände erinnern:

hdrpl

Eines meiner Lieblingstiere ist übrigens das Seepferdchen♥. Musste natürlich gleich ein Foto von diesem Exemplar machen….

qrf

Auch mit Virtual Reality konnte man seine Zeit verbringen:

nor

Nachdem ich mit vielen tollen Leute sprechen und für diese spielen konnte, war es ein absolutes MUSS, wieder bei Markus Wildhagen ( bekannt aus „Bares für Rares“) in seinem eindrucksvollen „Wandelantik“ vorbeizuschauen.

Wir haben so nett geplaudert! Ich habe danach fast die Zeit vergessen- das geht dort so leicht, vor allem, wenn man auf  Herrn Bogart trifft : 😉

Harfe Simonetta harpist berlin (8)

Der Düsseldorfer Fernsehturm – fast so schön wie der Berliner!

nor

Und wirklich, so nette Leute gibt es in Düsseldorf- dieser fröhliche weibliche Kermit war mit seinen Kumpels unterwegs-

ich fragte ganz verwundert, ob da ein Jungesellen- Abschied gefeiert wird, aber nein “ Hier im Rheinland ist immer Karneval“.

Das gefällt mir !

rpt

Eine so schöne Zeit hatte ich in Düsseldorf- viele nette Kontakte geknüpft- gerne wieder!

Harfe Simonetta harpist berlin (7)

Ob E- oder klassische Harfe mit Klassik, POp oder FilmMusik Solo im Duo oder Trio als ganze Band- Simonetta begeistert immer wieder aufs Neue!

Bewertung Harfenistin mit Eventmusik

Unverbindliche Anfragen unter office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

3 Kommentare zu „Elektro-Harfe in Düsseldorf

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑