Elektro- Harfe in Zürich

Mit der Elektro- Harfe komme ich ziemlich herum 😉

Ein paar Tage Zürich waren es dieses Mal- ich habe mich sehr gefreut, endlich wieder in der Schweiz meine Eventmusik darzubieten .

Selbstverständlich habe ich meine Freizeit genutzt, diese wunderbare Stadt zu erkunden und ein paar Fotos zu knipsen:

Morgens saßen diese niedlichen Möwen am Zürichsee und schienen genau wie ich auf den Frühling zu warten.

Was für ein Panorama!

Meine Musik kam auch bei den Zürichern gut an . Viele blieben stehen und lauschten lange ♥.

Diese beiden schön gekleideten Damen waren auch vor Ort .

Am letzten Abend nach einem sehr netten Treffen mit einer alten Bekannten erkundete ich noch die Kirche gegenüber vom Hotel und lief noch einmal zum See, obwohl es aus Kübeln schüttete – zum Glück hatte ich mir einen Schirm mitgenommen!

Auf dem Weg zum Frühstückscafe am letzten Tag genoß ich Zürich noch einmal in vollen Zügen.

Der Drachenzähmer am Bahnhof :

Bye bye , Zürich – gerne komme ich bald wieder ♥ .

Eventmusik an der Harfe – klassisch oder modern – auch mit Band .

Fragen Sie gerne meine Eventmusik unverbindlich für Ihre Veranstaltung an unter:

office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑