Charity Auftritt mit Harfenmusik

„Gutes tun und nicht darüber reden“ ist eher meine Devise, aber über diesen Charity Auftritt für das Diakoniewerk Simeon würde ich dann doch gerne berichten, weil mir eben auch wichtig ist, die Arbeit von Thomas de Vachroi, dem Armutsbeauftragten von Berlin hervorzuheben.

In der Genezareth-Kirche gab es für die Obdachlosen ein Brunch- viele prominente Helfer waren vor Ort , unter anderem auch der Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Dr. Christian Stäblein , der regierende Bürgermeister von Berlin , Kai Wegner, sowie Superintendent des Ev. Kirchenkreises Neukölln Dr. Christian Nottmeier.

Als ich gefragt wurde, ob ich für diesen guten Zweck auf meiner Harfe spielen würde, habe ich nicht eine Sekunde gezögert und sofort zugesagt.

Ein schöner Nachmittag ! Mit meiner Musik konnte ich den Gästen ein paar unbeschwerte Momente schenken – das habe ich von Herzen sehr gerne getan!

mit Thomas de Vachroi ( links) und dem regierenden Bürgermeister von Berlin, Kai Wegner.

Lassen auch Sie Sich überraschen von der Eventmusik an der Harfe von der Hauptstadtharfe, Simonetta !

unverbindliche Anfragen unter office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑