Hauptstadtharfe am Wannsee

Seinen Geburtstag kann man wohl kaum schöner verbringen als in den Wannseeterrassen im Frühling .

Untermalt mit meiner Musik an der Harfe konnte ich meine Bekannten beim Geburtstagsdinner

mit meinem Repertoire nicht nur eine Freude machen sondern sie auch überraschen 🙂 .

Es ist immer wieder so schön, bei so einer romantischn Aussicht Musik zu machen, die von Herzen kommt.

Der Frühlings- Abend war perfekt – die Sonne malte den Wannsee noch kurz an, bevor sie verschwand .

Wie immer ist der Frühling wie ein Aufatmen nach dem langen dunklen Winter – endlich werden die

Tage länger – aber Harfenmusik geht ja immer- zu jeder Jahreszeit !

So ein schön gedeckter Tisch!

Hier auf dem Foto genieße ich noch schnell die letzten Sonnenstrahlen, bevor es ans Harfe-

Stimmen ging- die 47 (!) Saiten müssen übrigens alle einzeln gestimmt werden, das nimmt etwas Zeit in Anspruch :-).

Mit einer gut gestimmten Harfe ging es ebenso gut gelaunt los.

1 ganzes Set mehr habe ich gespielt als angedacht – das ehrt und freut mich sehr.

Jedes Mal kommt mir der gleiche Gedanke : “ Ich bin wirklich dankbar, mit dem , was ich liebe meinen Unterhalt verdienen zu können! “ Und auch wenn die Finger weh tun und ich mir die Seele aus dem Leib gespielt habe:

Es lohnt sich , so sehr, wenn die Gäste glücklich sind .

Wenn Sie interessiert an einer einzigartig musikalischen Umrahmung an der Harfe für Ihr Privat- oder Firmen-Event sind, kontaktieren Sie mich gerne unter: office@hauptstadtharfe.de

oder unter diesem Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑