Eventmusik im Hotel de Rome

Das im Jahr 1889 erbaute Gebäude strahlt heute wie damals ehrfurchtsvoll im schönen Bezirk Mitte in Berlin- hier finden keine Geldgeschäfte mehr statt sondern werden Hotelgäste seit 2006 in dem ehemaligen Bankengebäude beherbergt. Man diniert festlich in der ehemaligen Kassenhalle oder taucht wortwörtlich ein in den Juwelentresor , der zum Schwimmbad umfunktioniert wurde – und oben auf dem Dach kann man bei einem Drink die fantastische Aussicht bestaunen- ein Highlight im Sommer!

Ein so schönes Gebäude, in dem ich immer wieder gerne auf hochkarätigen Events auf meiner Harfe spiele.

Hier war es eine sehr interessante Firma, die eine besondere , musikalische Begleitung für das Abend- Event suchte …♫♪

Mit meinem wirklich sehr breit gefächertem Repertoire konnte ich die Gäste positiv überraschen. So eine Harfenistin hatten sie nicht erwartet 🙂 . Vielen Dank an dieser Stelle für das schöne Feedback !

Ich komme sehr gerne wieder solo oder mit dem DEJA NOVA TRIO in die „heiligen Hallen“ des Hotel de Rome´s. ♫

Unverbindliche Anfragen für Ihre Firmen – oder Privat-feier gerne unter office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑