Art Nouveau – Vernissage mit Harfenmusik

„Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums des Bröhan-Museums widmet sich die umfangreiche Ausstellung einem der Schwerpunkte des Hauses – dem französischen und belgischen Art Nouveau. „, schreibt das Bröhan Museum.

Mit passender Musik z.B. von Eric Satie , einem der bekanntesten Komponisten dieser, wie ich finde, wahnsinnig sinnlichen Zeit

Wie aufs Auge passend schien meine Harfe in diese Ausstellung zu passen.

Ich wäre gerne vor meinem Auftritt noch länger durch die Gänge gelaufen, ich war einfach bezaubert von der Kunst, den Möbeln und der Kunstgegenstände.

Mit ebenso passendem Outift fragten mich die Besucher , ob ich selbst Teil der Art Nouveau- Ausstellung war 🙂 .

Bei all diesen schönen Möbeln dachte ich an meinen Bekannten Markus Wildhagen, den viele aus der Tv Sendung „Bares für Rares“ kennen.

Sein “ Wandel – Antik “ in Düsseldorf hatte ich schon mehrere Male besucht und war ebenso bezaubert.♥

Wo findet man heutzutage noch solche Schubladen-Griffe?

Übrigens werde ich ja oft gefragt, ob ich nicht fest in einem Orchester in Konzerthallen spiele – nein, das tue ich nicht – ich bin vollblütige Eventmusikerin, habe viel Erfahrung in diversen Ortchestern machen können ( z.B. Filmorchester Babelsberg) und helfe ab und an mal aus – aber ich bin und bleibe freiberufliche Event-Musikerin – dafür brennt mein Herz :-))

Der Harfenengel ist übrigens jetzt nicht mehr über die harfenengel-Wordpress Seite auffindbar- sondern nur noch über Hauptstadtharfe.de ♫♪ – Man muss ja schließlich mit der Zeit gehen 😉 .

Für Anfragen für Eventmusik an der Harfe – überraschend und einzigartig senden Sie bitte eine unverbindliche Email an : office@hauptstadtharfe.de – ich antworte i.d.R. innerhalb von 24h – bitte gegebenenfalls im Spam nachschauen oder füllen das Kontaktformular aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑