Bentley und die Hauptstadtharfe

Das Jahr fängt schon gut an ! Für Bentley Deutschland konnte ich ja schon einmal spielen (Link hier) .

Wieder in den schönen Räumlichkeiten der Königlichen Porzellan Manufaktur, KPM, konnte ich die 47 Saiten meiner Harfe klingen lassen .

Die besten Kunden von Bentley konnten während des Dinners die schöne Atmosphäre und Eventmusik genießen –

Von oben hatte ich einen tollen Blick auf das Geschehen – der Treppenabsatz war wie eine große Bühne .

Gut ausgeleuchtet und ebenso gut gelaunt war es wieder eine große Freude, bei KPM und für Bentley zu spielen . Danke für die tolle Bewertung auf Google :

„Ein wunderbarer Abend in der KPM
Berlin als Gastgeber mit Bentley.
Der Höhepunkt des Abends war die musikalische Unterhaltung .
Mit der Harfenistin Simonetta Ginelli.
Ein lang in Erinnerung bleibender kultureller Höhepunkt .
Besonderen Dank der Künstlerin für Ihre künstlerische Darbietung.
Wünsche persönlich weiterhin viel
Glück und Erfolg.“

Gerne auf bald ♫♪ . Einen tollen Start in ein wiederum musikalisches neues Jahr !!!

Unverbindliche Anfragen unter office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular – in der Regel antworte ich innerhalb von 24h – bitte gegebenenfalls im Spam nachschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑