Harfen-Engel´s Dezember

Hui, was für ein Dezember ! Ich bin gar nicht zum Posten gekommen, so fleißig war der (Weihnachts-)Engel an der Harfe dieses Jahr wieder.

In der schönen Andreaskirche in Teltow konnte ich ja schon einmal spielen (Link HIER) . Dieses Jahr endlich wieder !

Foto by Dirk Pagels

Unter anderem hatte ich auch diesen emotionalen Titel gespielt: https://www.youtube.com/watch?v=CmB0lzSfj_M

Foto by Dirk Pagels

Ein so schöner Auftritt – es war wirklich eine tolle weihnachtliche Stimmung- danke an Dirk Pagels für die Fotos, die diese Stimmung so akkurat wiedergeben.

Foto by Dirk Pagels

Ho Ho Ho – so ging es weiter ! Der Weihnachtsmann wartete schon im Schloss auf mich :

Dieses Mal konnte ich am Brunnen die Gäste verzaubern- danke für die vielen Besucher, die kleinen Geschenke von den Geschäften und die tolle Resonanz!

Trotz Einkaufstrubel konnte man etwas entspannen .

Sehr beliebt war dieser Titel an der Harfe : https://www.youtube.com/watch?v=NQg5UBP26xg

Eine weihnachtliche Tea-Time gab es im Westin Hotel – eine Premiere für mich- auf der imposanten Treppe wollte ich schon immer einmal spielen!

Vor der Tür standen eine Menge Autogramm-Jäger, denn die European Film Academy hatte dort einen Empfang , die Gäste filmten mich von oben, ich war so überrascht, daß die EFA dort war – so hatte ich die Ehre unter anderem für Hollywood Stars wie z.B. Stellan Skarsgaard spielen ! Habe natürlich neben weihnachtlichen Titeln gleich ein paar FilmMusiken zum Besten gegeben 😉

So, heute, an Silvester, bin ich auch fleißig: Ich darf wieder im Facil im Mandala Hotel das Jahr mit den Gästen verabschieden:

In der BZ berichte ich in der letzten Ausgabe des Jahres darüber ♫♪.

Ihnen und euch allen einen fantastischen Rutsch in ein hoffentlich friedvolles , glückliches und vor allem musikalisches neues Jahr! ♥

—————————————————–

Unverbindliche Anfragen für Eventmusik an der Harfe unter: office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular.

4 Kommentare zu „Harfen-Engel´s Dezember

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑