Herrlicher Harfen- Herbst

Wie dankbar ich bin, mit dem, was ich liebe, meinen Unterhalt zu verdienen!

Hier ein paar Eindrücke von Auftritten- im oberen Foto zusehen : kleines Selfie vom Auftritt des DEJA NOVA DUO s in Teltow im Technologie und Gründerzentrum .

…dann gab es eine feine musikalische Umrahmung für das Event für BPM, für die ich ja schon mit meinem DEJA NOVA TRIO gespielt habe – dieses Mal solo an der Konzertharfe in einer wahnsinnig tollen Location direkt am Wannsee , die kaiserliche Matrosenstation Kongsnaes. Wieder eine Entdeckung!

Mit „direkt am Wannsee gelegen“ meine ich wirklich DIREKT am Wasser gelegen – so etwas hatte ich noch nicht gesehen, es ist eine ehemalige Anlegestation für Wasserfahrzeuge – ( Interessantes kann man bei WIKI darüber lesen )

Mit netten Gesprächen ging dieser Abend zu Ende- ich konnte nicht nur als Musikerin an der Harfe die Gäste unterhalten, sondern war auch selbst einer 🙂 – liebe Grüße gehen raus ♫♪.

Dann gab es einen sehr feinen Auftritt für das DGHM , bei dem ich den Tag mit langen Reden mit meiner Eventmusik auflockern konnte hier das Foto oben im noch leeren Saal….

Lothar Wieler hielt auch eine Rede….

Schöne Auftritte -schöne Orte – schöne Musik – besser geht es nicht.

Ob Privat- oder Firmenfeiern – Simonettas Musik an der Harfe paßt immer 🙂 -.

Ganz entgegen dem Klischee überrascht sie mit ihrer musikalischen Performance und begeistert seit Jahren ein internationales Publikum.

Unverbindliche Anfragen unter: office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

5 Kommentare zu „Herrlicher Harfen- Herbst

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑