Tanzbein schwingen mit dem DEJA NOVA TRIO

Deja Nova Trio mit Harfe Simonetta (4)

EGitarre , Schlagzeug und Harfe … das ist doch das DEJA NOVA TRIO 🙂 .

Eine tolle Firma buchte uns für ihre Firmenparty: BPM.

Genug Platz zum Tanzen und eine fantastische Sicht auf den Wannsee. Nicht beim Sparkassenhaus sondern im Haus Sanscoussi , eine sehr schöne Location !

Die Gäste tanzten – es war einfach eine tolle Atmosphäre !

Wir waren so beschäftigt mit Spielen, daß wir gar nicht groß dazu gekommen sind, Fotos zu machen.

Ein Foto von uns gab es dann ganz am Schluß- dieses Mal mit dem Schlagzeuger Eugene aus der Ukraine, der einen fantastischen Beat drauf hatte !

Überraschend andere Eventmusik mit der Hauptstadtharfe Simonetta !

Seriös, unkompliziert , professionell , sympatisch und mit Zufriedenheitsgarantie mit 100% glücklichen Kunden!

Unverbindliche Anfragen unter office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑