Eventmusik mit der E-Harfe am Tegernsee

Man möchte meinen, man sei in eine Zeitmaschine gestiegen, wenn man sich das Foto hier anschaut, aber mitnichten: es handelt sich um das Thema für eine Geburtstags- Feier an einem bezaubernden Ort , an dem diese stattfand: Gut Kaltenbrunn am Tegernsee – Summer of 69!

Was für eine herrliche Aussicht ! Und Glück mit dem Wetter hatten wir alle auch: der Spätherbst beglückte uns mit satter Sonne.

Ganz früh morgens ging es von Berlin los mit meiner EHarfe im Gepäck – Ich hatte gut Zeit eingeplant ( man weiß ja nie, ob man mit der DB pünktlich ankommt… 😉 ) – so konnte ich nach dem Einchecken im Hotel ( das einen markanten Namen hat : Bussi Baby ) meinen Balkon und die Aussicht genießen, bevor es zum Soundcheck ins Gut Kaltenbrunn ging.

Hier waren die Tische und das Interieur dem Thema entsprechend a la Hippie dekoriert: so schön! Und dann noch mit diesem wunderbaren Blick auf die Berge und den See!

Wer war das Geburtstagskind, dessen Feier ich musikalisch mit der EHarfe einleiten durfte ? Nun ja, hier hülle ich mich in loyalem Schweigen . Nur soviel, es war eine Kombi-Geburtstagsfeier von 4 bekannten deutschen Unternehmern- hier oben mit einem sehr charmanten Gast . Liebe Grüße gehen raus an alle ♫♪♥.

Nach meinem Auftritt war ich eingeladen , die Feier mit zu genießen- und das tat ich auch- was für nette und sympatische Gäste ! Tolle Gespräche und gutes Essen mit Begleitung von einer Beatles Coverband….

Die tolle Aussicht hatte ich übrigens auch beim Spielen- herrlich ! (Ratet mal, welchen Wunschtitel ich einstudiert habe?)

Die musikalische Umrahmung für das Event an der E Harfe kam gut an – ich freute mich sehr über das schöne Feedback .

Mein persönliches Highlight ( neben der Aussicht beim Spielen) war mein langes Gespräch mit dem bekannten Künstler Markus Lüpertz, dessen Skulpturen ich schon bei meinem Auftritt in Monheim und vor dem Berliner Bode Museum gesehen habe – ein ganz bezaubernder Mensch und großartiger Künstler!

Das Zugticket für die Rückfahrt hatte ich für den nächsten Tag extra spät gebucht – denn die Umgebung wollte erkundet werden….Hier ein paar Eindrücke:

Meine Füßchen konnte ich auch in den ( zugegeben sehr kalten) Tegernsee halten – da war es gar nicht so schlimm, daß ich meinen Bikini zu Hause vergessen hatte.

Noch eine lustige Begebenheit: Im Hotel Bussi Baby hängen einige Bilder , die die Frau des Besitzers gemalt hat, und irgendwie kam mir die Dame auf dem Bild bekannt vor: meine Bekannte Sarah Settgast, Buchillustratorin und sehr sympatischer Mensch … natürlich schickte ich ihr das Foto von dem Bild im Hotel und siehe da, sie schickte mir ein Foto zu, daß sie genau in diesem Outfit zeigt, sie wußte gar nichts von diesem Kunstwerk und freute sich sehr – was für eine kleine Welt!

Was für ein schönes Wochenende im Spätherbst ! Und wieder zeigt es sich, daß Eventmusik an der Harfe als musikalische Umrahmung auch für private Feiern ein Hit ist !

Hier geht es zum Kontakt zur Hauptstadtharfe- für anspruchsvolle und überraschende Musik an der Harfe:

office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

9 Kommentare zu „Eventmusik mit der E-Harfe am Tegernsee

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑