Eventmusik an der E-Harfe auf dem Rhein

In Monheim, zwischen Köln und Düsseldorf gelegen, wurde auf einem eindrucksvollen Event-Schiff der Ulla Hahn Autorenpreis verliehen – und was, wenn nicht die Harfenmusik paßt zum Rhein !

Bei bestem Wetter konnte ich zunächst auf dem Sonnendeck, das seinem Namen alle Ehre machte, und dann später unter Deck auf der Event-Bühne den illustren Gästen als Harfenistin im Kleid und Anzug den Tage und Abend „versüßen“ .

Es war einfach unbeschreiblich , auf dem Rhein zu fahren und dabei Harfe zu spielen !

Danke an Arne für das Foto von oben und die tolle Organisation! Übrigens hatte ich relativ viel Glück: meine Bahn hatte keine Verspätung – ich kam super pünktlich in Düsseldorf an – dort übernachtete ich wie im Januar auch schon und konnte am nächsten Tag noch die Stadt unsicher machen , aber dann ohne meine silberne Saiten- Freundin 🙂 .

Ich komme bestimmt wieder nach Düsseldorf und auch nach Monheim – ich freue mich schon darauf !

Danke ♥ an den Auftraggeber, der mir dann noch folgendes Feedback schrieb: „Wir haben auch sehr schönes Feedback erhalten und dein musikalischer Beitrag war einfach super passend für unseren Anlass! Lieben Dank dafür!“

Unverbindliche Anfragen für musikalische Begleitung an der Konzertharfe oder elektrischen Harfe

unter office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑