Konzert in Vorpommern

Bevor der Herbst komplett einzieht, möchte ich euch noch von einigen Sommer-Auftritten berichten:

Es war schon eine Weile her, als ich das letzte Mal in Penkun , Battinsthal ein Solo-Konzert auf meiner Harfe spielen konnte. Die Fahrt nach Mecklenburg Vorpommern war wirklich schön, fast wie ein Urlaub – gar nicht wie ein Gig zu dem ich gebucht war:

Die wundervolle Schuckmannsche Grabkapelle ist mittlerweile komplett renoviert worden – die fantastische Akustik wurde dadurch unterstrichen.

Seht ihr an der Decke die Sterne? Gülden und silber schmücken sie die Kapelle – man kann einen ( oder auch mehrere) erwerben und damit die Renovierung und Instandhaltung unterstützen- eine sehr schöne Aktion, finde ich.

Die Kapelle war ausgebucht – es waren auch Zuhörer dabei, die mich beim letzten Mal erlebt haben – wie bewegend!

Danke an alle Zuhörerinnen und Zuhörer, der Gemeinde Penkun und Frau Matern für den tollen Applaus und die Blumen.

Ein so idyllischer Ort für ein Konzert – ich komme gerne wieder ♫♪- und übrigens: natürlich bin ich nun stolzer Pate einer der Himmels-Sterne ♥.

Musik, die die Seele und das Herz bewegt: buchen Sie Simonetta für Ihr nächstes Firmen- oder Privat -Event und lassen Sie Sich von der beliebtesten Harfenistin Deutschlands verzaubern!

Kontakt unter office@hauptstadtharfe.de

oder unter diesem Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑