Back to Bärensaal

Der Bärensaal im alten Stadthaus vis a vis vom Roten Rathaus in Berlin – hach, was für eine schöne Location- hier konnte ich schon für Capgemini , Royal Bank of Canada und bei anderen Events die musikalische Untermalung an der Harfe bestreiten – wie freute ich mich auf die 19 Meter hohen Decken, die toskanische anmutende Architektur und natürlich den schönen Klang, der wie gemacht für meine Harfe zu sein scheint !

Schaut mal, ich habe ein kurzes Video , ein sog. „Short“, für euch gefilmt:

Das Event war übrigens für die besten Mitarbeiter eines amerikanischen Autoherstellers.

Vielen Dank an die tolle Agentur und an die Profis an Licht und Sound ♫♪..

Möchten Sie auch überraschend andere Eventmusik an der Harfe buchen?

Dann kontaktieren Sie mich gerne, ich antworte in der Regel innerhalb von 24h –

unter office@hauptstadtharfe.de

oder unter diesem Formular :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑