Magische Nacht in Beelitz

Was für ein Sommer! Ich komme gar nicht hinterher mit dem Posten ! Dieses Jahr gab es wieder eine „Magische Nacht“ In den Beelitz Heilstätten unter anderem mit meiner Musik an der Harfe .

Es gibt wohl kaum einen geheimnisvolleren Ort, an dem man sich umziehen und auf seinen Auftritt warten kann

Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (5)Nein, ein Biest bin ich nun wirklich nicht, nur waren es die Massen an Mücken, die die Biester waren 🙂 –Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (6)wandelnd im schönen Alpenhaus . Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (4)

Ein beliebtes Fotomotiv ist der Pestdoktor .

Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (8)Hier muss ich unbedingt privat mal eine Fototour buchen ! Wenn man ein Konzert an der Harfe zu bestreiten hat, bleibt nicht wirklich Zeit für Fotos …

Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (15)
So romatisch konnte man die Harfenmusik geniessen…

Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (9)Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (11)„Bitte, liebe Mücken, laßt mich für meinen Auftritt in Ruhe“, scheine ich hier zu denken- ich war wirklich eingenebelt mit diversen Sprays…Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (13)Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (14)Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (16)Hier rechts könnt ihr einen Teil des Baumkronenpfades sehen – es ist schon klasse, auch von ganz weit oben Applaus zu bekommen ♥.

fbt
Zur „Blauen Stunde“ schien alles auf einmal ganz leise zu sein, und die romantische Musik an der Harfe kam so gut zur Geltung!

Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (19)Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (20)  Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (21) Danke für diese schönen Worte, es war mir eine Freude, wieder in Beelitz zu sein! Und bis auf einen Stich am Kopf ( da, wo man sich natürlich nicht eingesprüht hat ;-))  , haben mich die Biester von Mücken auch in Ruhe gelassen….

Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (26)Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (27)  Harfenistin in Beelitz Musik an der Harfe (25)

Lassen auch Sie Sich verzaubern von der Musik an der Harfe von Simonetta – charmant , unkompliziert, professionell ♫♪ – unverbindliche Anfragen unter office@hauptstadtharfe.de oder hier:

9 Kommentare zu „Magische Nacht in Beelitz

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑