Harfen-Musik zum Nationalfeiertag

Ägypten und Harfe, das paßt wie aufs Auge .-) . Bei einem meiner Auftritte hat mich der ägyptische Botschafter gehört und gesehen und buchte mich dann für die Zelebrierung des Nationalfeiertages in der ägyptischen Botschaft in Berlin.

Sehr eindrucksvolle Lokalität mitten in Berlin! Hier sind auch die Wände ägyptisch angehaucht .

Und wegen der Glaselemente und hohen Decken gab es auch einen richtig guten Sound.

Ein Selfie vor der Pyramide musste natürlich sein :-)) Übrigens war ich noch nie in Ägypten, bin aber sehr fasziniert von der alten Kultur – vielleicht komme ich ja mal hin ;-)) .

Hohe Amtsträger aus den benachbarten saudischen Ländern und wichtige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft waren da und haben gefeiert ; der Botschafter und seine Gattin waren sehr angetan von der Event-Musik an der Harfe ♫♪.

Und lustiger Weise habe ich selbst hier ein paar Bekannte getroffen. Klein ist sie, die Welt!

Habt noch einen entspannten Rest-Sommer, jetzt scheint er ja endlich wiederzukommen!

Für überraschend lockere Musik an der Harfe, die nachhaltig begeistert, können Sie mich gerne kontaktieren unter office@hauptstadtharfe.de oder diesem Formular:

7 Kommentare zu „Harfen-Musik zum Nationalfeiertag

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑