Letztes Jahr, vielleicht können sich einige noch daran erinnern, begleitete ich Nevio auf seinem record release Konzert .
Dieses Jahr ergab sich wieder eine so schöne Gelegenheit, und ich freute mich sehr, als er mich anrief und fragte, ob ich wieder dabei wäre. Ich mußte natürlich nicht überlegen und sagte sofort : „Klar!“
Das Ende Nevios „Dal Vivo“ Tournee im Quasimodo.
„Firenze“ und „Halleluja“, zwei Titel, die mir sehr nahe gingen, schon bei der Probe bei mir zu Hause.
Wer das Quasimodo in Berlin kennt, weiß, daß aufgrund des Theaters und Kinos nebenan es nicht erlaubt ist, vor 22h Musik zu machen …. So wurde es ein sehr später aber fantastischer Abend.
Es ist schwer zu glauben , daß Nevio so nett ist, weil er ein PopStar ist, und normalerweise denkt man ja, Popstars wären Schicki-Micki-Divas. (Das erinnert mich an einen anderen Popstar, der auch unglaublich nett war und der sich darum bemühte, daß ich mich wohlfühlte: Beyonce). Nevio hat eine Menge Fans- die sind ebenso nett und sie füllten das Quasimodo gestern Nacht!
Es ist immer inspirierend und macht – natürlich- Spaß, wenn ich ein Projekt mit Nevio mache.
Buchungen unter office@hauptstadtharfe.de oder hier
…it´s only three words, amore per sempre… 🙂 🙂
Super Sexy! Amore Per Sempre!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 !!!!!!!!
Das war wirklich ein ganz wundervoller Abend. Euch zusammen auf der Bühne erleben zu dürfen war sehr schön. Ein musikalisches Highlight der Tour. Gerne wieder!!