Wer in den letzten Tagen die Presseberichte verfolgte, konnte dort über ein Riesen-Event lesen, das am 2.8. im Hamburger Hafen stattfand : Das größte Schiff seiner Art wurde geboren !
Hierfür wurde ich von einem Kunden im DEJA NOVA DUO und DEJA NOVA TRIO (DN3) gebucht, der mich im Duo schon ein paar Mal für exklusive Musik beauftragt hatte…
Nachdem wir sehr früh in Berlin starteten, waren wir pünktlich zum Soundcheck in Hamburg, wo es windig war, aber wundervolle Sonne schien…
Meine Harfe stand natürlich unter einem stattlichen Sonnenschirm, dem die steife Brise im Hafen nichts anhaben konnte…
Die Sets im Trio spielten wir übrigens mit dem Gast-drummer Benjamin, den Shota übrigens schon aus anderen Projekten kannte; natürlich ein super-Profi: perfekt für das DEJA NOVA TRIO (DN3).
Ein riesiges Spektakel mit einem großen Medien-Aufkommen.
Ja, sogar mit Drohne wurde gefilmt!
Zwischendurch kamen immer wieder Gäste und bedankten sich bei uns 🙂 .
In den Videos, die man in der Presse online sehen kann, ist meine Harfe zu sehen und wird auch zB in der Süddeutschen Zeitung erwähnt.
Obwohl es so heiß war, ließen wir es uns nicht nehmen, die Hüpfburg auszuprobieren, aber ohne High Heels 🙂 .
Ein gelunger Auftritt, der große Freude bereitet hat !
Kurz berichten wollte ich noch von meinem DEJA NOVA DUO Auftritt, den ich vor kurzem hatte: hier war unter den sehr betuchten Gäste unter anderem Juan Carlos I. …( ich durfte leider keine Fotos schießen 🙁 ) .
Und auch hier gab es Zuhörer, die sich bedankten- in diesem Fall war es die überaus nette und schöne Iris Berben, die mir erzählte, daß ihre Mutter immer wollte, daß sie das Harfe-Spielen erlernt !
Fazit:
Ein toller Sommer bis jetzt !
Buchungen über office@hauptstadtharfe.de
Klasse Foto mit der Capitänninnenmütze 🙂 Schön dass du auch in Hamburg harfst.
Grüße aus Berlin, Alex
Oh, liebe Dank, Alex ! Liebe Grüße!
Wäre ich noch im Norden… Hamburg war ja fast um die Ecke 🙂