Daß ich ein großer Vintage-und Film-Fan bin, konntet ihr ja schon bei meinem Bericht vom Auftritt für Aurubis auf der Düsseldorfer „Wire“ feststellen. Hier auf dem Foto oben kann man das Poster von Fritz Lang´s Film „Metropolis“ sehen, auf dem ich liege- wie ihr wißt : ….unbedingt anschauen….
Deswegen habe ich mich sehr gefreut, wieder von KPM angefragt zu werden , vor einer Auktion zur Besichtigung der edlen Kunst auf der Harfe zu spielen… Die Örtlichkeiten kannte ich ja schon gut von meinem Auftritt für Bentley im April.
Nur daß jetzt statt schöner Autos eine Menge Unikate ausgestellt wurden, die es zu ersteigern gab. Eines schöner als das andere…
Trotz der dschungelhaften Hitze kamen viele Leute, um ein Auge auf die wertvollen Stücke zu werfen (es gab auch ein Service mit Diamanten zu ersteigern :-))
Wieder ein toller Auftritt mit mehr als zufriedenen Kunden 🙂 – hier komme ich gerne wieder !
Solche antiken Kunstwerke erinnern mich immer an verwunschene Orte z.B. den Dachboden meiner Oma, wo es immer wieder etwas Schönes zum Entdecken gab…
So ein Ort, an dem es immer wieder etwas zu entdecken gibt ( und außerdem mit einem fantastischen Deckengewölbe) ist die Arminius Markthalle….
Hier konnte ich schon ein paar Mal mit meinem DEJA NOVA DUO und DEJA NOVA TRIO spielen .
Dieses Mal hatte die European Skull Base Society das Duo gebucht- mit dem Trio konnte ich dann wenig später für Refra spielen.
Noch während der Performance kamen Gäste an und filmten uns… die unbekannte Mischung aus Harfe, 7 string Bass und Drums mußte festgehalten werden…:-)
In der Pause gab es dann mehrere Fotosessions mit den Gästen :-)) .
Daß der Berliner Bezirk Wedding voll im Trend ist, berichteten schon viele Presseportale … und die Arminius Markthalle mittendrin- ein sehr guter Tip für Berlin-Besucher…( Die Harfe müßt ihr dann aber dazubuchen :-))
Ein schöner Sommerbeginn! Ich hoffe, ihr genießt ihn genauso wie ich:
Buchungen über office@hauptstadtharfe.de
Das erste Bild ist irgendwie faszinierend.
daaanke :-)))
Immer gern geschehen 🙂