Eine schöne Konzert- Besprechung

aus der Oldenburgischen Vokszeitung vom 8.5.2015 :

 #event #eventmusic #eventmusik #harfe #harp #harfenistin #harpist #harfistin #harfinistin #harfeberlin #musikerin #musikerinharfe #musikerinberlin #berlin #berlinmusic #vipevent #liveshow #livemusic #livemusik #konzert #gala #galamusic #galamusik #entertainment  #highlightmusik #dinnermusic #dinnermusik #vipmusik #vipmusic #crossover #luxus #luxury #luxurymusic #luxusevent #romantischemusik #hochzeitmusik #trauerfeiernmusik #weihnachtsfeier #weihnachtsfeiermusik #dinnerbegleitung #highprofileevent #harpangel #harfenengel #simonetta #classicalmusic #popmusic #showact #firstclassmusic #weihnachtenmusik #harpband #harppop #exclusivemusic #exklusivemusik #neujahrsempfangmusik #harve #harplive #harfelive #liveact #klassik #corporateevent #interactive #interaktiv #videomapping #augmentedreality #videomappingmusik #dj #harpdj #harfedj #weihnachtenharfe #sylvestermusik #harpelectro #dn3 #dejanova #dejanovaduo #dejanovatrio #trio #trioberlin

Danke an die Stadt Vechta/Fachdienst Kultur-und Ratsbüro für das Zusenden!

Buchungen über office@hauptstadtharfe.de   oder hier 

20 Kommentare zu „Eine schöne Konzert- Besprechung

Gib deinen ab

  1. S U P E R !!!!!! – liebe Simonetta! Ich freue mich für dich. Nach über zwei Monaten Pause habe ich die letzten Tage auch wieder Harfe geübt und werde bald am ersten Schülervorspiel teilnehmen. Die armen ZuhörerInnen tun mir jetzt schon leid ;-). Leider habe ich selbst durch meine vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten viel zu wenig Zeit zum Musizieren, aber wenn ich eines meiner Instrumente spiele, habe ich auch einfach Freude dran, egal was raus kommt. Musik ist einfach nur gut für die Seele. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Erna

    Mit freundlichen Grüßen

    Erna Weimann, 12305 Berlin Tel. 0049-30-7650 3817 mobil 0049-157-3580 9848

    http://www.cdu-lichtenrade.de, Vorsitzende der Frauen Union und Sozialbeauftragte der CDU Tempelhof/Schöneberg http://www.fewo-direkt.de/505817, 2x in Bayern http://www.dillingerland.de http://www.fewo-direkt.de/544409, 3x in Berlin – Wohnen auf Zeit http://www.freundeskreis-europa-berlin.de

  2. Augen- und Ohrenschmaus steht außer Frage 🙂
    Aber die Vanessa Mae der Harfenistinnen…. DAS ist ein besonderes Lob. Ich würde sagen, schon eher eine Auszeichnung. Glückwunsch.

    Siehste, wieder was gelernt. Ich hatte keine Ahnung, dass eine Harfe Pedalen hat. Die sind aber gut versteckt… Ist mir noch nie wirklich aufgefallen, wenn ich deine Videos geschaut habe.

  3. Augen- und Ohrenschmaus steht außer Frage 🙂
    Aber die Vanessa Mae der Harfenistinnen…. DAS ist ein besonderes Lob. Ich würde sagen, schon eher eine Auszeichnung. Glückwunsch.

    Siehste, wieder was gelernt. Ich hatte keine Ahnung, dass eine Harfe Pedalen hat. Die sind aber gut versteckt… Ist mir noch nie wirklich aufgefallen, wenn ich deine Videos geschaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑