Der September hat es ganz schön in sich: Neben meinem Auftritt in Brüssel mit dem DEJA NOVA TRIO war ich unter anderem auch im Bundesministerium für Umwelt:
Die DIN, für die ich ja schon einmal in diesem Jahr (im Aquarium) gespielt hatte, feierte unter anderem den 85.ten Geburtstag vom ehemaligen Umweltminister und Exekutivdirektor des Umweltprogramms der Vereinten Nationen(UNEP) Klaus Töpfer.
Ich freue mich immer , wenn ich für einen Auftraggeber mehrere Mal spielen kann – so war es auch hier, und, seid gespannt, es kommt bald noch ein Bericht eines Auftrittes für die DIN 🙂 .
Im Umweltministerium , das übrigens fast direkt am Potsdamer Platz steht, war ich bisher noch nicht (Berlin hat so viele unzählige Locations!) – ein tolles Erlebnis!
So war ich ziemlich beeindruckt von der großen Halle und deren Akustik , in der das Event stattfand:
Irgendwie passte es zum Umweltministerium, dass ich wieder einmal mit dem Tesla Taxi angekommen bin 🙂 .
Übrigens hat mich nicht nur der große Raum und dessen Akustik begeistert. Das Catering war aussschließlich vegan ! “ Das ist dort immer so „, wußte mir ein sympatischer Mitarbeiter zu berichten. Das kannte ich bisher noch nicht. Toll!
Und dann ging es noch nach Bad Saarow: Hier hatte ich schon öfter im Arosa-Resort gespielt und freute mich schon auf den See und die Sonnenstrahlen ( und natürlich auf meinen Auftritt 🙂 ) .
Dieses Mal fand mein Auftritt im Theater am See statt : Die IHK zeichnete ehrenamtliche Prüfer aus, die schon seit Jahrzehnten ehrenamtlich Prüfungen abnehmen. Eine wirklich beeindruckende Arbeit ! Umso mehr freute ich mich, dieses Event musikalisch untermalen zu können. Hier auch an meiner Stelle meinen allerherzlichsten Glückwunsch !
Buchungen/bookings: office@hauptstadtharfe.de
Schreibe einen Kommentar