Hauptstadt-Harfe im Reichstag

Eventmusik Harfe im Reichstag (11)

Ein so schöner Sommer voller feiner Auftritte ! Wieder einmal gab es Eventmusik an der Harfe im Käfer Dachgarten im Reichstag

Eventmusik Harfe im Reichstag (2)

Wie bei fast allen vergangenen Auftritten mussten meine Harfe, das Equipment und ich selbst durch die Security…..

Eventmusik Harfe im Reichstag (4)

Das tolle ist, daß ich auf dem Weg ins Restaurant ein paar Fotos knipsen durfte – so sieht man den Reichstag selten von innen.

Eventmusik Harfe im Reichstag (3)

Da alles sehr schnell ging und ich mir zur Sicherheit großzügig Zeit genommen habe, falls es doch Verzögerungen gibt , konnte ich noch ein paar Selfies und die Blick von oben knipsen:

Eventmusik Harfe im Reichstag (12)

Eventmusik Harfe im Reichstag (5)

Eventmusik Harfe im Reichstag (6)

Sehr glückliche Gäste, die mich nach dem Auftritt umarmten…..

Ich sage es immer wieder und bin nie müde es zu wiederholen: Ich liebe meinen Beruf und freue mich immmer von Herzen, wenn ich Menschen mit meiner Musik glücklich machen kann!

Eventmusik Harfe im Reichstag (10)

Dank der Helfer vom Käfer Restaurant ging es auch mit Abbau recht schnell.

Meine Harfe fühlt sich jedenfalls immer sehr wohl im Reichstag !

Eventmusik Harfe im Reichstag (1)

Eventmusik an der Harfe für Ihr privates – oder Firmen-Event , deutschlandweit und international:

Bewertung Harfenistin mit Eventmusik

unverbindliche Anfragen gerne über office@hauptstadtharfe.de

oder das Kontaktformular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑