Eventmusik für das DRK in Potsdam

Das DRK ist mittlerweile zu einem sehr liebgewonnenen Stammkunden geworden.

Sehr schöne Events konnte ich schon in der Vergangenheit musikalisch mit meiner Harfe untermalen

Nun konnte ich wieder in der schönen Schinkelhalle in Potsdam die Gäste des DRK überraschen.

Die Halle war so schön geschmückt ! Es war eine Freude, dort zu spielen ! Danke auch an das Technik-Team, das die Harfe so schön verstärkt hat !

Wieder ein schöner Auftritt- ich bin gerne wieder da, liebes DRK !

Musikalisches Entertainment an der Harfe von Simonetta:

überraschend anders, sympatisch, professionell, unkompliziert !

Unverbindliche Anfragen unter:

office@hauptstadtharfe.de

oder HIER:

9 Kommentare zu „Eventmusik für das DRK in Potsdam

Gib deinen ab

          1. Echt? *öööh… hätte schwören können, es wäre andersherum.

            Da siehst du mal, wie gut du bist. Da muss man nicht über die Musik reden, sondern über Haare… 😆
            Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑