Ho Ho Ho aus Itzehoe

So, der letzte Post in diesem Jahr ! Hier noch ein kleiner Bericht von Weihnachten…. Nachdem ich ja vorletztes Jahr in Aurich und letztes Jahr in Itzehoe mit meiner Harfenmusik war, wurde ich dieses Jahr wieder in Itzehoe gebucht.

Früh morgens ging es via Hamburg nach Itzehoe. In Hamburg ging dann auch langsam die Sonne auf .

Und schon waren wir vor Ort bei Behrens und Haltermann- kurz B und H !

(Ein Absoluter Einkaufstip, wenn man im Norden unterwegs ist , denn hier ist der Kunde wirklich noch König !)

In mein Engelskleid geschlüpft und vorher Soundcheck gemacht- dann ging es ans Spielen.

So schön wurde ich angekündigt:

Noch ein schnelles Selfie, dann ging es los mit weihnachtlicher Musik an der Harfe .

Nach dem Spielen schlenderte ich noch durch Itzehoe und konnte die Kirche bewundern, die letztes Jahr geschlossen war:

Am zweiten Tag ging es , vom Frühstück gestärkt, erneut ans Spielen.

Und auch Herr Santa war da:

So viele nette Kunden, mehr als letztes Jahr kam es mir vor, kamen zu BundH und hörten meiner Eventmusik zu.

Danke an dieser Stelle an das Marketing Team von BundH, das mir meinen Aufenthalt so versüßt hat !

Mit einem besonderen Gast mußte ich noch fotografieren lassen: Baron, den Dackel, hätte ich fast mitgenommen ♥.

So, ich zupfe heute wieder die Saiten zum Jahresausklang und wünsche allen ein gesundes und friedliches neues Jahr!

Eventmusik der Extraklasse: professionell, unkompliziert, sympatisch, überraschend anders und mit Zufriedenheitsgarantie!

Unverbindliche Anfragen unter office@hauptstadtharfe.de oder unter dem Formular:

5 Kommentare zu „Ho Ho Ho aus Itzehoe

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑