Harfenmusik in der Orangerie /Charlottenburg

Manche Eventlocations sind so schön, daß ich jedes Mal aufs Neue begeistert und dankbar bin, meine Harfe in ihnen klingen zu lassen .

Genau so geht es mir mit der großen Orangerie des Schlosses Charlottenburg. Zu jeder Jahreszeit ist das Schloss mit der Orangerie und der Schlossgarten wunderschön.

Gut gerade jetzt in der Vorweihnachstzeit zu wissen: Einer der schönsten Weihnachstmärkte Berlins ist dort angesiedelt- hoffentlich nicht das letzte Mal in diesem Jahr .

Hier konnte ich wieder einmal meine Eventmusik klingen lassen…

Eine schöne Veranstaltung für einen lieben Bekannten. Perfekt organisiert.

Mein blaues Kleid hatte ich so lange nicht getragen – hier war es extra angefragt und paßte perfekt! Royal Blue im Schloß 😉 .

Wieder so eine schöne Veranstaltung, die ich musikalisch umrahmen durfte. Sehr gerne wieder!

Eventmusik an der Harfe von Simonetta: professionell, unkompliziert, überraschend, sympatisch.

Unverbindliche Anfragen unter: office@hauptstadtharfe.de oder unter diesem Formular:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑